Anzeige

Magazin Jetzt sind wir dran! Das Making-Of zur NEON-Titelgeschichte

Von der offiziellen Volljährigkeit ist NEON noch ein Stück weit entfernt. Aber zehn Jahre Existenz sind ja auch schon ganz schön toll. An diesem Wochenende erscheint die NEON-Jubiläumsausgabe (ab Freitag im App-Store, ab Montag im Kiosk). Die erste Titelgeschichte von NEON im Jahr 2003 stellte die »100 wichtigsten jungen Deutschen« (wie die letzten zehn Jahre für unsere Titel-Helden gelaufen sind, erzählen wir in den kommenden Wochen hier im Blog). In unserer aktuellen Titelgeschichte stellen wir uns wieder die Frage, auf welche jungen Deutschen man achten sollte – und wie viel Einfluss unsere Generation überhaupt in der Gesellschaft hat. Beim Foto-Shooting für die Geschichte haben wir ein Video gedreht, das uns sehr gefällt. Schaut es euch an! Wir freuen uns auf eure Meinung zur neuen NEON.