Anzeige

Freizeit Verlosung: Studio-Konzert mit Casper

Freizeit: Verlosung: Studio-Konzert mit Casper

Heute erscheint »Hinterland«, die neue Platte von Casper, mit der er sich deutlich in Richtung Indie / Singer-Songwriter weiterentwickelt. Am 3. Oktober gibt Casper ab 19 Uhr ein exklusives Studio-Konzert beim Münchner Radiosender egoFM, bei dem er sein neues Album vorstellt. Geladen sind nur 200 Gäste – und ihr könnt dabei sein!

Zusammen mit egoFM verlosen wir 5×2 Gästelisten-Tickets. Postet einfach unten einen Kommentar, wenn ihr gewinnen wollt, wir losen unter allen Teilnehmern aus. Das Gewinnspiel läuft bis zum 2. Oktober, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Und für alle, die bei der Verlosung leer ausgehen: Das Konzert wird ab 19 Uhr auch live bei egoFM übertragen.

Hier gibt’s das Video zu »Hinterland«, der zweiten Single des Albums. Mit Spotify könnt ihr hier auch in die ganze Platte reinhören.

Foto: Olaf Heine | Sony Press