Anzeige

Freizeit Wie siehst du das? … Eudes de Santana

Freizeit: Wie siehst du das? … Eudes de Santana
1. Wie siehst du eigentlich aus?

Jeden Mittwoch interviewen wir NEON-Fotografen oder Illustratoren. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.

Freizeit: Wie siehst du das? … Eudes de Santana

2. Und woher kommst du?

3. Wo hast du die besten Ideen?

Freizeit: Wie siehst du das? … Eudes de Santana

4. Und was machst du, wenn du nicht arbeitest?

5. Lieblingstier?

Freizeit: Wie siehst du das? … Eudes de Santana

6. Was hast du bisher noch niemandem gezeigt?

Freizeit: Wie siehst du das? … Eudes de Santana

7. Zeige uns etwas Selbstgemachtes.

Freizeit: Wie siehst du das? … Eudes de Santana

8. Was stellt dich vor ein Rätsel?

Freizeit: Wie siehst du das? … Eudes de Santana

9. Was hält dich wach?

Freizeit: Wie siehst du das? … Eudes de Santana

10. Und was machst du morgen?

Eudes de Santana, 29, hat Grafik-Design in einer Kleinstadt im Süden von Brasilien studiert, in Spanien sein Diplom in Fotografie gemacht und arbeitet nun als Fotograf in São Paulo und Berlin. Er verreist gern mit dem Rucksack, spielt Gitarre wenn er gestresst ist und trinkt jeden Morgen eine große Tasse Kaffee – schwarz. Für NEON hat er das tolle Cover der Juli-Ausgabe 2013 fotografiert.

Alle Beiträge von »Wie siehst du das?«