Anzeige

Zuhause Guten Morgen, Fremder!

Zuhause: Guten Morgen, Fremder!

Blind Dates sind ja so eine Sache. Schlimmer ist eigentlich nur: Die Übernachtung und das Frühstück für den folgenden und den übernächsten Morgen im Hotel sind vorher schon gebucht. Genau das habe ich erlebt – und in der aktuellen Ausgabe drüber geschrieben.

Ich habe die neue Mitschlafzentrale Easynest.com ausprobiert. Auf dieser Plattform kann man sich mit anderen Reisenden zusammentun, um sich die Hotelkosten zu teilen. Ich habe mich mit Thien, 31, aus Norwegen verabredet, damit wir Geld sparen können. Würden wir zwei Doppelzimmer buchen, die wir einzeln nutzen, wäre das weitaus teurer, als sich ein Doppelzimmer zu teilen.

Wie das ablief und wer von uns beiden geschnarcht hat – hier erfahrt ihr es.

Gegen 20:45 Uhr dann: Thien fährt im schwarzen Taxi vor. Ich finde Thien sofort sympathisch: gut gekleidet, nettes Lächeln, freundliches Hallo. Und er mich? Wie war Thiens erster Eindruck von mir? NEON hat beim Frühstück nachgefragt!

Und wie fand Thien die erste Nacht?

Dann wissen wir ja, welcher der beiden Easynest-Partner geschnarcht haben muss…

VG-Wort Pixel