Anzeige

Liebe Wer war dein Schulschwarm?

Liebe: Wer war dein Schulschwarm?

Nie wieder ist man so verzweifelt verliebt wie in den Schulschwarm: Man schmachtet heimlich aus der Ferne, kriegt Herzrasen, wenn man zufällig mal nebeneinander im Bus sitzt und trägt wochenlang den Liebesbrief mit sich herum, weil man sich einfach nicht traut, ihn abzuschicken. Heute denkt man manchmal kopfschüttelnd daran zurück und fragt sich, was wohl aus dem eigenen Schwarm geworden ist. Und ob nicht heute, vielleicht, also womöglich doch noch was gehen könnte. Man ist doch jetzt viel cooler als früher!

Vier Autoren haben es im neuen NEON-Magazin ausprobiert und ihre alten Schulschwärme wiedergetroffen. Das war mal peinlich, mal eher ernüchternd und mal tatsächlich ein bisschen..nun ja..romantisch. Was die Autoren bei ihren Treffen erlebt haben, lest ihr in der aktuellen NEON-Ausgabe – und was die Schulschwärme selbst zu ihren Dates sagen, erfahrt ihr im NEON-eMag. Schaut mal rein, es lohnt sich!

Wie ist es bei euch? Hattet ihr früher auch einen Schulschwarm? Was genau findet oder fandet ihr so toll an ihm oder ihr? Habt ihr eure Gefühle je gestanden?