Anzeige

Freizeit Links der Woche #02

Freizeit: Links der Woche #02

In der Redaktion schicken wir uns ständig viele lustige, bemerkenswerte, manchmal unfassbar alte Links zu. Damit das nicht alles umsonst ist, packen wir die ab jetzt einfach in unser Blog. Dann habt ihr auch was davon.

Die Bahn hilft: Eigentlich ein gut gemeinter @reply des offiziellen DB-Accounts – doof nur, dass der Empfänger auch gleichzeitig Mitarbeiter ist.

Die Grady-Zwillinge aus der Stephen King-Verfilmung »Shining« sind erwachsen geworden und zeigen sich auf ihrem Twitter-Account. Hätten wir ja nicht wiedererkannt. Andere Frage: Was macht eigentlich Danny »Redrum« Torrance heute?

… und der Gewinner ist: Nicht Taylor Swift! Als bei den Grammys der Sieger für das beste Album gekürt werden sollte, hatte Ms. Swift schon den Siegesschrei auf den Lippen. Gewonnen hat aber das Electro-Duo Daft Punk. »Random Access Memories« klingt schließlich auch so ähnlich wie »Red«, rrrrichtig?

Trotzdem klavierte sich Taylor Swift tapfer durch den Abend – und hielt sogar einem Anschlag stand. Taperes Mädchen.

Es gibt Momente in jeder Redaktion, wo es schon mal etwas lauter werden kann. Dann hilft nur noch eins: In-Ears rein und abschalten. Mit diesem musikalisch-interaktiven Malwerkezug ist Entspannung garantiert. Aber Obacht: Kann hypnotisch wirken! Bei Risiken und Nebenwirkungen einfach den Kopf gegen die Wand schlagen!

Besonders Fahranfänger kennen das Phänomen: Da möchte man Papas Neuwagen volltanken, parkt aber an der falschen Seite der Zapfsäule. Was tun? In Russland weiß man sich zu helfen.

Samsung Ultra HD TV: 40.000 US-Dollar. Amazon-Kundenrezensionen: unbezahlbar:

Der FC Bayern München stellt derzeit einen Rekord nach dem anderen auf. Gähn. Da darf man sich bei Quizduell schon mal über sie lustig machen. Oder?

Es gibt keine Statistik, die es nicht gibt: Das SplashData-Blog hat über 38 Millionen geleakte Passwörter statistisch verarbeitet und die schlimmsten Passwörter 2013 gekürt. Sicher ist sicher.

Man nehme: 1 Wäscheklammer und 1 Zahnstocher – mehr braucht es nicht, um das ultimative Bürogeschoss zu basteln. Bitte NICHT zu Hause nachmachen (und falls doch, schickt uns ein Video!).

MacGyver wäre stolz.

Es ist ein trauriges Schicksal: Frau kann keine Kinder kriegen, wünscht sich aber nichts sehnlicher als eine Familie. Lösung: Sie adopiert Babypuppen. Wir wissen nicht, ob wir lachen oder weinen sollen.. verbleiben aber zutiefst verstört.

Puh. Auf diesem tumblr sammelt ein Homosexueller die Nachrichten, die er von seiner Mutter bekommt – und die sich offensichtlich nicht mit seiner sexuellen Orientierung anfreunden will.Im Gegenteil.

Wir hoffen sehr, dass wir nie eine Modern Dance Tanzveranstaltung besuchen müssen. Aber wenn doch, werden wir diese Moves wenigstens alle benennen können.

Und wieder bestätigt sich: Googly Eyes machen alles besser! Selbst Metal-Alben.

Wenn ihr noch bessere Links habt, sagt uns Bescheid: Auf Twitter, Facebook oder in den Kommentaren.