Wie siehst du das? … Florian Bayer

Jeden Mittwoch interviewen wir NEON-Fotografen oder Illustratoren. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.

1. Wie siehst du eigentlich aus?
01-Wie-siehst-du-eigentlich-aus

2. Und woher kommst du?
02-Woher-kommst-du

 3. Wo hast du die besten Ideen?
03-Wo-hast-du-die-besten-Ideen

4. Und was machst du, wenn du nicht arbeitest?
04-Und-was-machst-du-wenn-du-nicht-arbeitest

5. Lieblingstier?
05-Lieblingstier

6. Was hast du bisher noch niemandem gezeigt?
06-Was-hast-du-bisher-noch-niemandem-gezeigt

7. Zeige uns etwas Selbstgemachtes.
07-Zeige-uns-etwas-Selbstgemachtes

8. Was stellt dich vor ein Rätsel?
08-Was-stellt-dich-vor-ein-Raetsel

9. Was hält dich wach?
09-Was-haelt-dich-wach

10. Und was machst du morgen?
10-Und-was-machst-du-morgen

Florian Bayer, 32, Illustrator in Berlin, ist Linksschläfer, Rechtsträger, Vornesitzer, Hintenansteher und Beidhändigschreiber. In NEON illustriert er monatlich unsere Kochkolumne. Bevor er den Stift schwingt, wird aber erstmal gekocht.

 

Jonas Natterer
Jonas Natterer repariert gerne Lampen: »weil man da schnell ein Ergebnis sieht«, liest sich Wurfsendungen immer ganz genau durch: »falls mich mal jemand fragt, was ein Pfund Hack kostet« und zitiert sich am liebsten selbst.
Tags: , , ,

  • Anonymous sagt:

    alles etwas wackklig, aber okay.