Anzeige

Freizeit Links der Woche #08

Freizeit: Links der Woche #08

In der Redaktion schicken wir uns ständig viele lustige, bemerkenswerte, manchmal unfassbar alte Links zu. Damit das nicht alles umsonst ist, packen wir die ab jetzt einfach in unser Blog. Dann habt ihr auch was davon.

Kein Witz: Sitzen der Typ aus Hangover und der Kerl aus dem weißen Haus zwischen zwei Pflanzen und unterhalten sich.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=UnW3xkHxIEQ

Okay, festhalten. Die Website distractify.com liefert 23 Fakten, die das Raum-Zeit-Gefüge durcheinanderwirbeln werden. Echt jetzt. Haltet ihr euch auch wirklich fest?

Es gibt da diese Video im Netz, das gerade viral geht. 40 Millionen Klicks, um sich wildfremde Menschen beim Küssen anzusehen. Herzerwärmend. Noch besser ist nur die Parodie:

Wenn der älter Bruder eine Wette gegen den jüngeren verliert, dann hat das meist peinliche Konsequenzen – aber immerhin ist gute Laune garantiert:

Photobombing kann jeder. Aber niemand ist dabei so lässig wie Don Draper:

Ein Japaner in einem Sweatshirt verwandelt sich in einen Truthahn. Warum? Das wissen wir nicht. Vielleicht ja für den Weltfrieden.

Hallo, Internet. Schön, dass du da bist:

Okay, in unserer Links der Woche-Rubrik lachen wir ja gerne und viel – aber es gibt auch ernste Themen, die eine Erwähnung verdient haben: Die brutalen Do-it-yourself-Waffen der Ukrainischen Revolution auf dem Maidan zum Beispiel.

Wenn ihr noch bessere Links habt, sagt uns Bescheid: Auf Twitter, Facebook oder in den Kommentaren.