Wie siehst du das? … Paul Kranzler

Jeden Mittwoch interviewen wir NEON-Fotografen oder Illustratoren. Auf unsere 10 Fragen dürfen sie uns nur mit Bildern antworten.

1. Wie siehst du eigentlich aus?
Paul_Kranzler_Neon_Kolumne_09

2. Und woher kommst du?
Paul_Kranzler_Neon_Kolumne_12

3. Wo hast du die besten Ideen?
Paul_Kranzler_Neon_Kolumne_11

4. Und was machst du, wenn du nicht arbeitest?
Paul_Kranzler_Neon_Kolumne_04

5. Lieblingstier?
Paul_Kranzler_Neon_Kolumne_02

6. Was hast du bisher noch niemandem gezeigt?
Paul_Kranzler_Neon_Kolumne_06

7. Zeige uns etwas Selbstgemachtes.
Paul_Kranzler_Neon_Kolumne_14

8. Was stellt dich vor ein Rätsel?
Paul_Kranzler_Neon_Kolumne_08

9. Was hält dich wach?
Paul_Kranzler_Neon_Kolumne_05

10. Und was machst du morgen?
Nummer2

Obwohl Pauls Wohnung immer ein Sauhaufen ist, hegt er bei seinen Filmnegativen pingelige Ordnung. Das mit dem Sauhaufen hat sich auch geändert, seit er mit seiner Freundin und gemeinsamen Baby zusammenlebt. Er ist aus Österreich und liebt Deutschland.

 

Jakob Feigl
Jakob Feigl ist Bildchef und der »alte Sack« bei NEON. Too old to Gangnam Style too young to die.
Tags: , , ,

  • Klaus sagt:

    Mini-Stonehenge steht auf der Liste für den eigenen Garten!

  • Anonymous sagt:

    moag i