Anzeige

Freizeit Der Witz geht nicht mehr weg!

Freizeit: Der Witz geht nicht mehr weg!
Was sitzt auf einem Baum und schreit »Aha«? –

Ein Uhu mit Sprachfehler.

Nnnnngggg. Schmerz. Natürlich sind schlechte Witze peinlich. Insofern kann vermutlich jeder verstehen, warum Marina Weisband sich im Interview mit NEON wünschte, sie könnte einen aus dem Internet löschen, den sie mit dreizehn mal auf einem Forum zum besten gab.Was mich betrifft, ich würde glaube ich am liebsten alles löschen, was man von mir im Internet finden kann. Ich lebe am besten mit starr vorwärts gerichtetem Blick. Die Dummheiten, die man in der Zukunft von sich geben wird, können einem wenigstens noch nicht peinlich sein. In meiner Vergangenheit, muss ich bei jedem überflüssigen Blick zurück feststellen, wimmelt es von denen leider nur so.

Und natürlich wäre es mir bisweilen lieber, wenn ich eine Email oder Facebook-Nachricht nicht geschickt hätte. Wahrscheinlich kennt jeder den Moment, in dem der Send-Balken hochgeht und man noch denkt: Halt! Stop! Aber dann ist es immer zu spät.

Wie ist es bei Euch? Was würdet Ihr gern aus dem Netz löschen? Überhaupt etwas? Was? Banalitäten wie Marina? Oder habt Ihr schon mal einen echten Online-Fehler gemacht? Schreibt uns.