Anzeige

Freizeit Links der Woche #13

Freizeit: Links der Woche #13
Wetten, dass …?

Die Links der Woche #13 – diesmal u.a. mit Ostereiern, jengaspielenden Baggern und Hatschi!

Aus der beliebten Reihe »verkleidete Tiere« – Ein Lama als Batman:

Sie können uns nehmen, aber sie nehmen uns nicht die Außenwette: Bagger spielen Jenga:

Cord Schnibben hat für den Spiegel eine schonungslose Geschichte über seine Nazi-Eltern geschrieben. Sehr gelungen: Die lesens- sehens- und hörenswerte Online-Umsetzung: Mein Vater, ein Werwolf

Wir können aufatmen. Die Krise in der Ukraine ist beendet. Moskau sendet Blauhelme.

Das Zündfunk-Radio ist in Bayern eine Institution, wenn es um guten Musikgeschmack und Jugendkultur im Allgemeinen geht. Auswärtige sollten da unbedingt auch mal reinhören (als Podcast, bei Spotify oder im Stream). Und auf zuendfunk.tumblr.com findet man ganz wunderbare Fundstücke aus der mittlerweile vierzigjährigen Geschichte des Zündfunks.

Für alle Allergiker und Freunde des Pollenflugs: Gesundheit! (Ton anstellen nicht vergessen)

Gott spielen im richtig großen Stil. Baut euer eigenes Planeten-System. Aber Obacht mit der Anziehungskraft, sonst gibt’s einen Super-Planet-Crash!

Wie lustig es sein muss, mit diesem Mann in der U-Bahn zu fahren:

Zum Schluss noch ein paar Ideen, wie man seine Ostereier aufpeppen kann – wie wär’s zum Beispiel im Angry Bird-Stil?

Wenn ihr noch bessere Links habt, sagt uns Bescheid: Auf Twitter, Facebook oder in den Kommentaren.