Anzeige

Freizeit Weg mit Dir!

Freizeit: Weg mit Dir!

Manchmal muss man nur vom abgelatschten Banana-Pancake-Trail abzweigen, dem alten Mann in der Kneipe vertrauen, oder sich total verlaufen, bis man an einen Ort kommt, von dem man später noch seinen Freunden erzählt. Oder man besucht einfach den Ort, den man früher immer mit seinen Eltern bereist hat und merkt plötzlich, wie schön oder wichtig dieser Ort noch immer ist.

Wer bei NEON arbeitet, kommt für gewöhnlich viel herum in der Welt. Daher war es für unsere Fotografen und Autoren kein Problem, für die Titelgeschichte den einen Ort auf der Welt zu nennen, an dem man unbedingt mal gewesen sein sollte. Herausgekommen ist eine Sammlung, der unserer Meinung nach 66 besten Orte der Welt. Von wilden Stränden über irre Bars zu geheimen Badeseen findet ihr hier jede Menge persönliche Tipps und Anekdoten der Redaktion.

66 ist natürlich eine irre kleine Zahl für 192 Länder und da kommt ihr ins Spiel! Welche Orte, Cafés, Restaurants, Hängematten empfehlt ihr? Was habt ihr dort erlebt?