Anzeige

Freizeit Links der Woche #22

Freizeit: Links der Woche #22

Die Links der Woche #22 – diesmal u.a. mit gefakten Urlaubsbildern, Ärzten, die zaubern können und Männer, die auf Babybäuche starren.

Kein Geld für Urlaub? Ach, ist doch nicht schlimm – probiert es doch mal mit dem Twittertrend #Fakecation

Angst vor Spritzen? Nicht bei diesem Doc:

«Ich bin auch schwanger» – Wenn Männer aus Solidarität Babybauch-Fotos machen, dann sieht das so aus.

Let´s dance! Tanztraining auf dem Laufband.

Wieso all der Krieg? Ist doch alles Wahnsinn.

Von wegen nur Katzen werden geklickt. Wir setzen auf das Gürteltier.

Drei Studenten aus Offenburg machen es vor: Nächstenliebe mal anders.

Auch Produktionsfirmen machen Fehler – Kinostart 11.September und dazu dieses Plakat. Jetzt wirklich?

Wenn ihr noch bessere Links habt, sagt uns Bescheid: Auf Twitter, Facebook oder in den Kommentaren.