Anzeige

Freizeit Links der Woche #25

Freizeit: (Foto: Daniel Mihailescu)
(Foto: Daniel Mihailescu)

Die Links der Woche #25 – diesmal u.a. mit den Kid-Emmy-Awards 2014, einem Podcast zum Einschlafen und Hunden, die ihre Herrchen drücken.

Der Hund ist anscheinend wirklich der beste Freund des Menschen. Free Hugs mit vier Pfoten gibt’s hier.

Der gute Gangster:

Die Emmy-Verleihung feiert in diesem Jahr bereits ihren 66. Geburtstag. Höchste Zeit also für ein Update.

Das ist der wohl langweiligste Link, den wir euch jemals empfohlen haben. Doch genau das will Tobias Baier erreichen: die pure Langeweile. Mit monotoner Stimme und öden Anekdoten ist sein Einschlaf-Podcast besser als Schäfchen zählen.

Der Fotograf Thom Atkinson hat verschiedene »Militär-Moden« aus den letzten Jahrhunderten dokumentiert. Seine Bilder-Serie startet 1066 mit der Schlacht von Hastings.

Was passiert, wenn sich Bros wie beste Freundinnen verhalten, zeigen diese Jungs. Und es tut fast ein bisschen weh… aber sie haben recht.

Alle sahen in Vivian Maier ein einfaches Kindermädchen aus New York City. Was keiner wusste, an ihren freien Tagen nahm sich Maier die Kamera und machte Bilder von dem, was ihr auf der Straße auffiel. Während sie selbst versuchte, möglichst nicht aufzufallen. 50 Jahre überdauerten die Fotografien Maiers ungesehen auf einem Dachboden. Zur Zeit ehrt eine Doku das Werk der zurückgezogenen Künstlerin.

Selfies aus dem Kreissaal. Das Kind der Zukunft, ein absoluter Digital Native?

Wenn ihr auch tolle Links habt, sagt uns Bescheid: Auf Twitter, Facebook oder in den Kommentaren.