Anzeige

Freizeit Links der Woche #29

Freizeit: Links der Woche #29
Die Links der Woche #29 – diesmal u.a. mit Karate kämpfenden Katzen, Kunst aus der Küche und Albumcovern, denen Leben eingehaucht wird.

Über das Cover des neuen Pink Floyd-Albums »The Endless River« wurde sich ja bereits ausgiebig diskutiert. Stichwort: Kitsch. Aber vielleicht kann ja dieses GIF noch etwas reißen. Doch auch wenn nicht, finden sich auf diesem Tumblr noch weitere schöne GIFs, die verschiedenen Album-Covern Leben einhauchen.

Der Fotograf Joel Parés beschäftigt sich in seiner Bilder-Serie »Judging America« mit den Vorurteilen, denen viele Amerikaner mit Migrationsgeschichte begegnen.

Freizeit: Links der Woche #29

Dieses Video zeigt, was passiert, wenn richtig harte Schränke von Männern plötzlich ganz süße kleine Kätzchen treffen. Das Ergebnis ist überraschend.

Und noch mehr Kätzchen. Hundeliebhaber sind ja häufig der Meinung, dass Katzen hinterlistig und angriffslustig seien. Stimmt. Diese Bildergalerie zeigt deshalb Karate kämpfende Katzen. Das sollen Hunde erst mal nachmachen!

Freizeit: Links der Woche #29

Schottland gehört auch weiterhin zu Großbritannien. Aber was, wenn die Wahl anders augegangen wäre? So sähe Europa aus, wenn alle separatistischen Bewegungen ihren Willen bekämen. Ein riesiger Flickenteppich.

Freizeit: Links der Woche #29

Man soll ja nicht mit Essen spielen. In diesem Fall lohnt es sich aber. Mehr Kunst aus der Küche gibt’s in dieser Galerie.

Freizeit: Links der Woche #29

Schon lange träumen die Fans des 80er-Jahre-Spiels davon. Jetzt wird der Traum endlich Wirklichkeit. »Tetris« kommt in die Kinos. Doch bevor es soweit ist, hier noch ein Fake-Trailer, der sich der Invasion durch die Tetris-Bauchsteine widmet.

DER, DIE, DAS – die Verwendung von Artikeln stellt wohl viele Teilnehmer von Deutsch-Sprachkursen vor Rätsel. Verständlich, wenn man sich dieses Bild anschaut.

Freizeit: Links der Woche #29

Wenn ihr auch tolle Links habt, sagt uns Bescheid: Auf Twitter, Facebook oder in den Kommentaren.

VG-Wort Pixel