Anzeige

Freizeit Links der Woche #31

Freizeit: Links der Woche #31
Diesmal u.a. mit ausgefallenen Halloween-Kostümen, einer singenden Nonne und Tieren, die den Wald verließen.

Normalerweise legen Fotografen ja weite Strecken zurück, um das Besondere vor die Linse zu bekommen. Jason Mc Groarty jedoch fand das Besondere direkt vor der Haustür. Er fotografierte Wildtiere, die sich in seine Stadt verirrt haben. Die Bilder gibt’s in der Galerie.

Cristina Scuccia vom Ursulinen-Orden hat die italienische Ausgabe der Show »The Voice« gewonnen. Die singende Nonne begeisterte mit ihren Auftritten Jury und Publikum. Aber schaut doch selbst.

Wer ist wer? In dem Film »Die Eiserne Lady« verkörpert Meryl Streep die ehemalige britische Premierministerin Margaret Thatcher extrem realistisch. Die Liste der Filme, in denen Schauspieler – zumindest optisch – mit ihren Rollen verschmelzen, ist lang. Hier eine Auswahl.

Freizeit: Links der Woche #31

Die wenigsten Hochzeiten sind so romantisch, wie es sich das Brautpaar vorgestellt hat. Aber wenn’s schon nicht mit der Romantik hinhaut, dann kann man das Ganze ja wenigstens mit Humor nehmen.

Tu’s nicht!

Wisst ihr, was ein »Trompe-l’oeil« ist? Haben wir doch alle schon mal im Kunstunterricht hört. Jedenfalls weiß der Maler Ivan Hoo, was gemeint ist. In seinen Zeichnungen bildet er Alltagsgegenstände verblüffend echt ab.

Freizeit: Links der Woche #31

Man nehme eine Flasche Cola, ein Mentos und es passiert das hier. Man nehme dutzende Falschen Cola, 1000 Mentos und es passiert das hier:

Und da ja bald Halloween ist, abschließend noch eine Kostümidee der anderen Art.

Wenn ihr auch tolle Links habt, sagt uns Bescheid: Auf Twitter, Facebook oder in den Kommentaren.

VG-Wort Pixel