Anzeige

Liebe Das zweite erste Mal

Liebe: Das zweite erste Mal
»Warum um alles in der Welt, frage ich mich, beklagen sich Langzeitpaare immer über Routinesex? Routine ist etwas Schönes. Routine bedeutet, dass man weiß, was man will und wie man das auch bekommt.« Michele, 32 Jahre

Singles haben immer ein wildes Liebesleben? Von wegen! Oft geht aus Stress, Zufall oder akutem Liebeskummer monatelang gar nichts im Bett. Wenn man dann trotzdem wieder einen Partner gefunden hat – egal ob für den Rest des Lebens oder nur eine Nacht – fühlt man sich plötzlich wieder wie ein unsicherer Teenager: voller Vorfreude und voller Angst. In der Januar-Ausgabe von NEON erzählen vier Autoren von ihrem aufregenden, wunderbar schrecklichen zweiten ersten Mal.

»Sex hat aber nur insofern etwas mit Fahrradfahren zu tun, als man dabei mit einem Einrad auf einem Hochseil balanciert – wenn man nicht an sich glaubt, helfen einem weder Erfahrung noch Technik. Dann stürzt man ab.« Bastian, 35 Jahre

»Es ist ein Teufelskreis, der den Namen verdient.« Lara, 25 Jahre

»Ich habe mich verkuppeln lassen. Ich habe mich bei elitepartner.de angemeldet. Ich habe angefangen, morgens vor dem Büro ein paar Gewichte zu stemmen, um mich in Form zu bringen. Aber das hat außer schlimmen Schwielen an den Händen nichts gebracht.« Maximilian, 30 Jahre

Kommt dir das bekannt vor? Hast du auch schon einmal so eine sexuelle Trockenzeit erlebt oder steckst womöglich gerade mitten drin? Erzähle hier deine Geschichte. Und diskutiere mit anderen NEON-Lesern, wie man Anfängerfehler beim Sex-Comeback vermeidet. Ist es nicht schrecklich, dass man im Bett jederzeit zu einem aufgeregten Teenager mutieren kann. Oder, im Gegenteil: einfach wunderschön?