Anzeige

Freizeit Links der Woche #38

Freizeit: Links der Woche #38
Diesmal u.a. mit weihnachtlich geschmückten Bartträgern, den schlimmsten Familienfotos aller Zeiten und einer Schildkröte, die einen Rollstuhl aus Lego ihr Eigen nennt.

Der Start in die Links der Woche ist erneut ein bärtiger. Denn alle Männer, die sich nicht nur im Movember, sondern auch noch im Dezember imposanter Gesichtsbehaarung verschrieben haben, können dieser nun mit weihnachtlichen Accessoires in Form von so genannten Beard Baubles den letzten Schliff verleihen. Hier gibt es mehr Infos dazu, wie jeder Bart ganz schnell in einen glitzernden Weihnachtsbaum umgewandelt wird. Und hier noch mehr Bilder dazu.

Weihnachtlich-winterlich geht es weiter. Mit Tierbabies und ihrem ersten Schnee. Zum Dahinschmelzen! Hier findet ihr mehr davon. Und hier gibt es auch noch eine Sammlung erfreuter und entsetzter Menschenbabies bei ihrem Ersten Mal im pulvrigen Weiß.

Freizeit: Links der Woche #38

Familienfotos sind ja im Normalfall ganz schön. Die ganze Rasselbande vereint auf einem Bild macht sich gut als Bildschirmhintergrund am Computer, eingerahmt über der Wohnzimmer-Couch oder auch als Geschenk mit persönlichem Touch für Uromi. Manche Familien sollten das Fotografieren aber einfach sein lassen – so wie diese hier beispielsweise:

Wer kennt das nicht? Alkoholisierte Textnachrichten. Hier gibt es mehr.

Freizeit: Links der Woche #38

Ein deutscher Tierarzt hat aus dem LEGO seines Sohnes einen Rollstuhl für eine Schildkröte namens Blade gebastelt. Eine Wachstumsstörung, die es ihr erschwerte sich auf den eigenen vier Beinen zu halten, hatte ihr das Leben schwer gemacht. Bis Blade wieder stark genug ist alleine zu laufen, erleichtert ihr der fahrbare Untersatz die Fortbewegung.

Diese Bilder hier zeigen euch, dass Eulen einfach die majestätischsten Tiere überhaupt sind. Immer wieder versetzen sie uns ins Staunen. Völlig aus den Socken hauen wird euch aber, dass die Flugvögel bei Bedarf anscheinend auch schwimmen können. So wie diese Eule hier nach einer Falkenattacke.

Fehlen euch auch noch Weihnachtsgeschenke? Hier ein paar Anregungen für alle Papas, Tanten oder Freundinnen, die Essen nicht nur zum Essen gerne haben, sondern auch gerne darin schlafen, es an die Decke hängen oder generell ganz gerne mal damit herumspielen.

Freizeit: Links der Woche #38

Die Adventszeit gilt als besinnlich und friedlich, allzu oft ist sie aber hektisch und stressig. Da kann es schon mal vorkommen, dass man sich selbst beim Yoga nicht ganz im Griff hat …

Wenn ihr auch tolle Links habt, sagt uns Bescheid: Auf Twitter, Facebook oder in den Kommentaren.