Anzeige

Freizeit Weihnachts-Links der Woche #39

Freizeit: Weihnachts-Links der Woche #39
Diesmal u.a. mit klingenden Kassen, jeder Menge Vorfreude auf das Fest der Liebe und einem treffenden Rückblick auf die Highlights und Fauxpas des Jahres 2014.

Die Edeka-Werbemenschen zeigen mal wieder wie’s geht. Auf »Supergeil«, einem der wohl meistgeklickten deutschen Werbespots diesen Jahres, folgt nun ein weiterer Spot mit Hype-Potenzial: die Kassensymphonie. Da bleibt nur zu sagen: Schöner haben die Kassen nie geklungen!

An den Feiertagen ist meist die gesamte Familie vereint. Das ist schön, nervt aber spätestens zu dem Zeitpunkt, wenn Mama den Fotoapparat zückt und das alljährliche Familienfoto schießen möchte. Die zuvor ganz lockere Atmosphäre wird spätestens, wenn alle im Chor »Cheese« rufen, zu einer gänzlich unnatürlichen und total gestellten Situation. Diese Bilderserie hier toppt aber selbst euer scheußlichstes Weihnachtsbild – versprochen!

Aber nicht nur das Zusammenkommen von Omi, Uropa, Tante Anni, Dackel Sissi und den Kindern ist jedes Jahr wieder ein Foto Wert, sondern auch der festlich geschmückte Baum. Blöd nur, wenn das Haustier damit nicht so viel anfangen kann und versucht, die Aufmerksamkeit mit allen Mitteln wieder auf sich zu ziehen. Kann durchaus passieren, wie man auf folgenden Fotos hier sehen kann..

Freizeit: Weihnachts-Links der Woche #39

Freut ihr euch schon auf die ganzen Festmähler, mit denen man sich an den Feiertagen den Bauch vollschlagen kann? Wir schon! Doch wie wär’s mal damit, sich die Leckereien um den Hals zu hängen, an die Ohren oder den Finger zu stecken? Das dachte sich auch Foodstylistin Norihito Hatanaka. Denn was auf den ganzen »Foodporn«-Fotos immer so toll aussieht, ist selten simpel abgelichtetes normales Essen. Dahinter steckt genau so viel Arbeit, wie hinter diesen real wirkenden Essens-Accessoires.

Freizeit: Weihnachts-Links der Woche #39

Was gibt’s Schlimmeres als Pärchen, die ihr »Wir«-Sein durch übertriebene Partnerlooks zelebrieren? Genau, Pärchen, die das an Weihnachten in Weihnachtspullovern tun. Mehr Sweater, die nicht nur in den Augen der Fashion-Polizei verboten gehören, gibt es hier. Bitte nicht nachmachen!

Freizeit: Weihnachts-Links der Woche #39

Bekanntlich kann man im Internet auch mit dem unnötigsten Blödsinn Geld verdienen. Was man dazu braucht? Eine einzigartige Idee, eine gute Kamera, Internetzugang und einen Youtube-Kanal. Dank des Partnerprogramms gibt es für jeden Klick Kohle. Was wird besonders häufig geklickt? Modetipps, Beautytutorials, Technikwissen … und diese 30 Überraschungseier. #gönndir eine tiefenentspanndende kleine Auszeit vom bisherigen Weihnachtsstress.

37 Momente 2014, die wir schon wieder vergessen haben. Hier nochmal zum Durchsehen. Das macht irgendwie ziemlich zufrieden – so schlecht war das Jahr alles in allem eigentlich wirklich nicht!

Freizeit: Weihnachts-Links der Woche #39

Dieses Musikvideo von Us the Duo lässt uns dann zu guter Letzt auch noch die musikalischen Top-Hits 2014 Review passieren. Fröhliche Weihnachten und Prosit Neujahr! Auf viele kuriose, witzige, anrührende und sensationelle Links der Woche im neuen Jahr!

Wenn ihr auch tolle Links habt, sagt uns Bescheid: Auf Twitter, Facebook oder in den Kommentaren.