Anzeige

Freizeit Links der Woche #48

Diesmal u.a. mit Mary Poppins als Death Metaller, einem würdevollen Abschied von Mr. Spock und dem neuen Dubsmash-König…

St. Paulis Anwohner haben keine Lust mehr auf Wildpinkler in ihrem Kiez und schlagen jetzt mit einem wasserabweisenden Speziallack zurück: Wer hier gegen ausgewählte Häuserwande pinkelt, pinkelt sich dabei selbst auf die Füße.

Supercalifragilisticexpialigetisch – das berühmteste Kindermädchen der Welt ließ die Kinderlieder hinter sich und gründete eine Death Metal Band.

Am 27. Februar starb Star Treks Mr. Spock – Leonard Nimoy. Im Heute Journal verabschiedete sich Klaus Kleber stilvoll mit dem berühmten Vulkanischen Gruß von einem der wichtigsten Darsteller der Science-Fiction-Fernsehserie.

Liebe kennt kein Geschlecht – ein Video bewegt das Internet! Am Valentinstag küssten sich zwei Skelette auf einer Leinwand in Los Angeles und machten damit unbewusst auf manifestierte Vorurteile aufmerksam.

Mario Götze als Weltmeister und Dubsmash-König

Die letzten Wochen im Internet waren geprägt von viralen Hits: Das schwarz-blaue (weiß-goldene?) Kleid, ein davon laufendes Lama und ein Wiesel auf dem Rücken eines Spechts… Letzteres hat besonders bei Twitter zahlreiche Anhänger gefunden – unter dem Hashtag #WeaselPecker wurden Memes und Videos des mutigen Wiesels gesammelt.

Wenn ihr auch tolle Links habt, sagt uns Bescheid: Auf Twitter, Facebook oder in den Kommentaren.

VG-Wort Pixel