Anzeige

Wissen 12 Dinge, die Kathrin im NEON-Praktikum gelernt hat.

Wissen: 12 Dinge, die Kathrin im NEON-Praktikum gelernt hat.
Kaffee kochen? Nö, dafür haben wir Automaten. Aber was lernen die NEON-Praktikanten sonst so in drei Monaten? Diesmal: Kathrin, Online-Praktikantin.

1. ↓

2. Vom Praktikum NICHT gelernt: Haare flechten. Aber zum Glück gibt es ja Miriam!

Wissen: 12 Dinge, die Kathrin im NEON-Praktikum gelernt hat.

3. Ich bin meta, du bist meta, Onur/sie/es ist meta!

4. Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Photobomb her!

Wissen: 12 Dinge, die Kathrin im NEON-Praktikum gelernt hat.

5. Überraschend: Wenn man während der Arbeit miteinander skyped, sieht man sich mal aus einer ganz anderen Perspektive. Von vorne!

6. NEON-User halten uns für Spätzünder, wir finden: Guter Geschmack braucht seine Zeit! <3

7. ¯\_(ツ)_/¯

Wissen: 12 Dinge, die Kathrin im NEON-Praktikum gelernt hat.

8. Ryan Gosling-Bashing ist wichtiger als Mittagspause.

9. Das Mittagessen ist die wichtigste Mahlzeit des Tages – deswegen ist das Kontrollieren des Kantinenplans um 10:00 Uhr morgens legitim bis erwünscht. Manchmal auch schon einen Tag vorher.

10. Ich weiß jetzt, was Zielgruppen-Pleasuring ist – aber immer noch nicht, wie ich damit umgehen soll.

11. Symbolbild für die kommende Zeit ohne die NEON-Onlineredaktion.

Wissen: 12 Dinge, die Kathrin im NEON-Praktikum gelernt hat.

12.Vom Praktikum fürs Leben gelernt: Man kann auch bei der Arbeit Freundschaften knüpfen. Danke für die schönen drei Monate!

Wissen: 12 Dinge, die Kathrin im NEON-Praktikum gelernt hat.
VG-Wort Pixel