Anzeige

Freizeit Links der Woche #53

Freizeit: Links der Woche #53
Diesmal u.a. mit dem Werner-Wurstblinker, dem geduldigsten Haustierbesitzer der Welt und Superhelden beim Familienduell.

Tschüss Produktivität – hallo http://veryman.expert/

Solltet ihr Frankenstein heißen und zu viel Zeit haben, seid ihr hier genau richtig!

Come on, Barbie! Let’s go party!

Comic-Legende Werner wäre stolz: Youtube-Nutzer »MadeinF« hat den Wurstblinker aus dem ersten Werner Film »Werner – Beinhart« nachgebaut und in einem Video vorgeführt. Für die Unwissenden unter uns gibt es hier den Original Filmausschnitt.

Alexander Matzkeit und Marc Exner haben sich die Mühe gemacht, eine neue Runde Game of Thrones Zeitschriften-Mashups zu erstellen.

Freizeit: Links der Woche #53

Wie schaffen es die Nachbarn von oben immer so laut zu sein? Bowlen sie? Bewerfen sie sich mit Murmeln? Die Wahrheit ist… ja!

Der geduldigste Haustierbesitzer ist Schildkröten-Papa und lebt in Tokio.

Freizeit: Links der Woche #53

Die PR-Maschine zu Avengers: Age of Ultron läuft auf Hochtouren und so spielen Iron Man, Hulk, Thor und Captain America eine Runde Familienduell mit Jimmy Kimmel.

Wie die Flirt-App Tinder in den 80er Jahren hätte aussehen können.

Wenn ihr auch tolle Links habt, sagt uns Bescheid: Auf Twitter, Facebook oder in den Kommentaren.

VG-Wort Pixel