Anzeige

Freizeit Links der Woche #54

Freizeit: Links der Woche #54
Diesmal u.a. mit Star Wars, einem Bürohelden und dem neusten Trend-Hashtag.

In der Redaktion wurde der Star Wars-Trailer ganz genau 12 mal angeschaut. Wie lang braucht ihr, bis ihr keine Gänsehaut mehr habt?

NATS, einer der größten britischen Anbieter von Flugsicherungen, wertete alle An- & Abflüge über Großbritannien aus und erstellte eine beeindruckende Luftverkehrs-Simulation.

Wir kennen den Action CamCorder GoPro von aufregenden Urlauben, waghalsigen Stunts und nun auch von einem stinklangweiligem Büroalltag.

#lowcarb #healthy #fitness #justdoit #motivation #eatclean #diet #perfectbody #fitnessfood #cleaneating #training #workout #hardwork #gym #cardio und dazu das Bild einer perfekt trainierten Blondine aus dem Fitnessstudio – Instagram at its finest. Doch jetzt kommt ein neuer Hashtag: #stopbodyshaming

Ohne Worte.

Easter-Egg ist eine Bezeichnung für eine versteckte Besonderheit in Medien und Computerprogrammen. Dieses Mal lässt Google den Android Roboter auf das Apple Logo pinkeln.

The Hoff ist zurück und präsentiert sein neues Video zum Song »True Survivor«.

Wenn ihr auch tolle Links habt, sagt uns Bescheid: Auf Twitter, Facebook oder in den Kommentaren.

VG-Wort Pixel