Anzeige

Freizeit Nur eine Frage: Welchen Trend machst du nicht mit?

Freizeit: Nur eine Frage: Welchen Trend machst du nicht mit?
Wir stellen unseren Lesern »Nur eine Frage«. Dieses Mal: Welchen Trend machst du nicht mit?

Fotos: Julia Baier, Frank Stolle

Julien, 28 | Nancy

»Viele verstehen nicht, dass ich Clubs meide.«

Pia, 24 | Dessau

Freizeit: Nur eine Frage: Welchen Trend machst du nicht mit?

»Ich trage keine Secondhandklamotten auf, wie es der Berliner Hipster-Style vorgibt.«

Paul, 29 | Wernigerode

Freizeit: Nur eine Frage: Welchen Trend machst du nicht mit?

»Meditation, obwohl ich es ganz gut finde. Ich habe einfach keine Zeit für ein weiteres Hobby.«

Gabriel, 32 | Washington

Freizeit: Nur eine Frage: Welchen Trend machst du nicht mit?

»Ich notiere meine Gedanken nicht digital, sondern immer noch per Hand und pflege eine Art Archiv im Notizbuchformat.«

Deborah, 24 | Schweinfurt

Freizeit: Nur eine Frage: Welchen Trend machst du nicht mit?

»Ich habe noch nie Urban Gardening gemacht. Lieber pflege ich meine Balkonpflanzen.«

NEON.de-User antworten:

I.am.Fine »Twerken!« Allirom »Ganzkörperrasur.« YouKnow »Internet… Das kommt eh wieder aus der Mode.« Filousoph »Depressionen und Serienabhängigkeit.« Liverpool »Alle. Aus Prinzip.« prinzessin_155 »Eyeball-Licking.« volldeluxe »Jogginghosen außerhalb von sportlicher Aktivität in der Öffentlichkeit zu präsentieren.« __isi__ »Ehrenfeldhopping.«canyoufeelit »Rauchen.« HappyMelli »Stoffbeutel mit Sprüchen durch die Gegend tragen und ansonsten nix Kluges zu sagen haben!«snowandrose »Funktionsfähig sein.« poochy »Den schlechten Wettertrend.« berggipfel »Konkurrenzdenken.« homer-ish »E-Books.« tom13 »Langzeiterfahrungen mit grünen Smoothies sammeln.« thepolaroid »Relfies knipsen.« Sixtypink »Meine Schritte mit dem Smartphone zählen.«

Dieser Text ist in der Ausgabe 06/15 von NEON erschienen. Hier können Einzelhefte des NEON-Magazins nachbestellt werden. Alle Ausgaben seit September 2013 gibt es auch digital in der NEON-App.

VG-Wort Pixel