Anzeige

Freizeit Nur eine Frage: Was machst du am liebsten alleine?

Freizeit: Nur eine Frage: Was machst du am liebsten alleine?
Wir stellen unseren Lesern »Nur eine Frage«. Dieses Mal: Was machst du am liebsten alleine?

Fotos: Julia Baier, Frank Stolle

Bror, 27 | Oslo

»Auto fahren. Das Innere des Wagens wird zu meinem privaten Universum, das mir ganz alleine gehört.«

Tina, 35; Anja, 35 | Würzburg

Freizeit: Nur eine Frage: Was machst du am liebsten alleine?

»Ich bin gern allein im Bad. Schon deshalb, weil ich dann lange duschen kann.« – »Wenn ich Ruhe habe, versenke ich mich in die Zeitung. Ich lese dann Texte, die mich auf den ersten Blick nicht ansprechen.«

Dom, 29 | Rotterdam

Freizeit: Nur eine Frage: Was machst du am liebsten alleine?

»Wenn ich alleine ausgehe, treffe ich viel mehr Leute. Das sind dann zwar nur Freunde für eine Nacht, aber das ist mir egal.«

Sheila, 33 | Kassel

Freizeit: Nur eine Frage: Was machst du am liebsten alleine?

»Um zu verhindern, dass mich jemand während eines Films vollquatscht, gehe ich alleine ins Kino.«

Jessica, 30 | Daytona Beach, USA

Freizeit: Nur eine Frage: Was machst du am liebsten alleine?

»Masturbieren.«

NEON.de-User antworten:

die_hellen_tage »Die Welt retten. Manche Dinge kann man einfach nicht delegieren.« .RehLein. »Aufwachen.« sanjaaaa_p »In der Bücherei sitzen und andere beobachten.« Jimmy_D »Dinge, die niemand wissen will. Oder sollte.« FrauKopf »Popeln.« fastlifegripping »Diese Frage schreit ja nach: Masturbieren. Alleine esse ich allerdings am liebsten Kinderschokolade.« wonderwall.8 »Ganz früh am Morgen an den Strand fahren.« thepolaroid »Gute Bücher verschlingen.« akym »Träumen.« kopfverirrt »Nachdenken und unüberlegte Entscheidungen treffen.« Allirom »Die Frage ist, was ist.« BloodRedMoon »Wohnen.« k.thrin »Selbstgespräche führen. Andere Menschen bringen mich da nur durcheinander.« Tora »Kochen! Auch vor Wut.« Kitschi »Auf Toilette gehen.« Tarascon »Mit dem Hund spazieren gehen, um den Kopf zu sortieren.«

Dieser Text ist in der Ausgabe 07/15 von NEON erschienen. Hier können Einzelhefte des NEON-Magazins nachbestellt werden. Alle Ausgaben seit September 2013 gibt es auch digital in der NEON-App.

VG-Wort Pixel