Anzeige

Freizeit Links der Woche #67

Freizeit: Links der Woche #67
Diesmal u.a. mit Star Wars, der Merkelplaylist und Pfefferspray bei einer Gartenparty.

»Ich liebe es, so zu tun, als könnte ich essen was ich möchte, damit sich meine Fans noch schlechter fühlen«, steht unter einem Bild, auf dem Miranda Kerr genüsslich Fastfood isst. Daneben: die australische Komikerin Celeste Barber, in derselben Pose. Die Bildunterschrift kommt allerdings nicht von Kerr selbst, sondern eben von der Dame neben ihr, Barber. Auf einem anderen Foto sieht man Kim Kardashian, wie sie einen Berg von Erde herunterrutscht und sich dabei glamourös für die Instagram-Kamera räkelt. Unter dem Hashtag #celestechallengeaccepted zeigt Barber, wie absurd die Selbstdarstellung von Prominenten auf ihren Instagram-Accounts ist.

Für seinen Sohn hat Tez Gelmir schon viele Geschenke gebaut. Für den ersten Geburtstag seiner Tochter hat er sich auch für sie etwas Besonderes einfallen lassen. Der Star-Wars-Fan Gelmir baute ein »Rocking Speeder Bike«, inspiriert vom »74-Z Speeder Bike« aus dem Star-Wars-Film von 1983.

Pfefferspray ist bekanntlich ein Mittel zur Abwehr. Weniger geeignet ist es dagegen zu kulinarischen Zwecken. Ein Kunde bei Amazon war mit dem Geschmack gar nicht zufrieden.

Was tun, wenn man sein Passwort vergisst? Richtig, ein neues erstellen. Und wenn das nicht funktioniert?

Auf dem Blog The Dom Dancerist findet man zwar keine High-Fashion-Mode im Sinne von Vanity Fair, dafür aber »Insanity Fair«: keine Models und Trendsetter, sondern Menschen, die ihrer Individualität auf eigene Weise Ausdruck verleihen. Und das auf dem Hamburger Dom.

Freizeit: Links der Woche #67

Neben Namen finden auch kleine Kunstwerke Platz auf den Kaffeebechern von Starbucks. Dass die grüne Sirene ein vielseitiges Doppelleben haben kann, zeigt der Künstler Abe Green mit seinen Zeichnungen:

Freizeit: Links der Woche #67

Marge Simpson, die Minions, Rambo, und viele weitere Serien- und Filmhelden im Wohnzimmer oder sogar vor dem britischen Königshaus? Der Künstler François Dourlen platziert sie auf seinem Smartphone in den unterschiedlichsten Alltags-Kulissen, um dann ein Foto davon zu knipsen. Das sieht dann zum Beispiel so aus:

Interessante Einblicke in den Musikgeschmack vom Präsidenten lieferte das Weiße Haus mit kürzlich veröffentlichten Mixtapes von Barack Obama: darunter Titel wie »Pusher Love Girl« oder »Wang Dang Doodle«. Auf welche Musik wohl Kanzlerin Merkel tanzt? Unter dem Hashtag #Merkelplaylist sammelte das Netz Ideen:

Die groovige Playlist von Putsch-Berlin zu Angela Merkel:

Wenn ihr auch tolle Links habt, sagt uns Bescheid: Auf Twitter, Facebook oder in den Kommentaren.

VG-Wort Pixel