Anzeige

Adventskalender NEON Adventskalender (1)

Adventskalender: NEON Adventskalender (1)

Mitmachen und gewinnen! Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins…

Was macht ein gemütliches Adventswochenende und das sehnsüchtige Warten auf den Heilig Abend noch schöner? Geschenke! Weil Vorfreude die schönste Freude ist, verlost NEON an jedem Adventswochenende eine tolle Überraschung. Also fleißig Kommentare hinterlassen, dann schaut das Christkind vielleicht bereits vor dem 24. bei euch vorbei.

Der Preis: Rucksack von Camel Active

Es gibt viele schöne Gründe, seinen Rucksack zu packen: Man stopft die Sportkleidung hinein, um für ein paar Stunden im Gym auszupowern. Oder man verstaut darin seine Sachen für einen Wochenendtrip. Oder aber man transportiert darin einfach nur seine wichtigsten Alltagsschätze.

Im Rucksack von Camel Active, den wir zum 1. Advent unter unseren Lesern verlosen, findet all das Platz. Die stabile Rückentasche aus Nylon ist ein Knaller fürs Auge und außerdem komfortabel für den Rücken. Die Schultergurte sind gepolstert und die separaten Taschen bieten Stauraum für jeden Kleinkram.

www.camelactive.de

Du möchtest gewinnen?


Dann hinterlasse einfach einen netten Kommentar. Der Gewinner wird von uns per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Viel Glück. Good luck. Bonne chance.

UPDATE: Das Gewinnspiel ist beendet, gewonnen hat Schlawiner Bina. Herzlichen Glückwunsch!

VG-Wort Pixel